Heimvideo von Kurt Cobain: Alternatives Ende von „Montage of Heck“ veröffentlicht

Eigentlich sollte „Montage of Heck“ mit diesem Heimvideo enden – in dem Clip scherzen Kurt Cobain und Courtney Love über seine Heroinsucht, neben ihm ein Eimer Erbrochenes.

Der Dokumentarfilm „Montage of Heck“ über Kurt Cobain hätte eigentlich mit diesem Heimvideo enden sollen: Ein jetzt veröffentlichter Clip zeigt Kurt Cobain im Bett – neben ihm stehen ein Abendessen und ein Eimer Erbrochenes. Courtney Love und ihr Mann scherzen über seine Heroinsucht und seine Erfahrungen im Cedars-Sinai-Krankenhaus.

Dort musste er sich an jenem Morgen einer Magenspiegelung unterziehen. Er beschreibt in dem Video, wie er den Schlauch in seinem Hals spürte und würgen musste – das Krankenhauspersonal habe ihn daraufhin festgehalten und beruhigt.

Regisseur Brett Morgen entschied sich letztlich, den Clip nicht als finale Szene für den Film zu nutzen. Die Doku wird am 7. August erneut in die Kinos kommen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates