Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Heino lässt sein Album an Mick Jagger schicken

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Heino will es wissen: Der Volkmusik-Sänger mit der Eierlikör-Haube lässt sein neues Album „Mit Freundlichen Grüßen“ an Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger schicken: „Wir sind auf sein Urteil gespannt“, sagte Heinos Frau Hannelore. Sicherheitshalber habe Hannelore im Päckchen zusätzlich eine Haselnusstorte verstaut. So wird wohl sicher gestellt, dass der Stones-Sänger auch Spaß an der Sendung hat.

Erst gestern wurde bekannt, dass Heino von Callejon zum Wacken-Open-Air, also zum bedeutendsten Metal-Festival Deutschlands, eingeladen wurde.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
Kommentar schreiben