‚He’s Just Dead‘. Galerie: Musiker, die ihren Tod vorausahnten

Einige berühmte Musiker beschrieben in ihren Songtexten fast detailgenau, wie sie einmal sterben würden. In unserer Galerie finden sich einige Beispiele - von Jimi Hendrix bis Tupac Shakur.

Einen Großteil ihres Leben beschreiben viele berühmte Musiker in ihren Songtexten, was sie wirklich gut kennen: Sex, Drugs, Frauen. Manchmal wagen sie sich aber auch etwas tiefer unter die Oberfläche und decken dabei Wahrheiten über das Leben, den Tod und all die anderen Dinge auf, die nicht jedem ersichtlich sind. Noch bedrückender ist es allerdings, wenn sie in ihren Lyrics bereits ihren eigenen Tod vorwegnehmen.

Auch wenn Sie jetzt vielleicht die Augenbrauen hochziehen und sich insgeheim sagen „Ja, ja – da gibt es öfter mal eine Zeile wie ‚Yeah, I’ll be dead 50 years from now, baby, so let’s get it on‘, aber was heißt das schon“, dann haben wir einige kleine Überraschungen für Sie, denn manche Sänger haben sogar treffsicher ihre Todesursache vorausgeahnt. „Ultimate Classic Rock“ hat einige der unheimlichsten Beispiel zusammengestellt.

Entdecken Sie in unserer Galerie, welche Musiker ihren Tod vorausahnten.

Weitere Highlights

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates