Heute vor 20 Jahren: Van Morrison verpasst Aufnahme in die „Rock and Roll Hall Of Fame“

Van Morrison verpasste seine eigene Aufnahme in die "Rock and Roll Hall Of Fame", er blieb einfach fern. Die Galerie zeigt alle bisherigen "Schwänzer".

Die US-Kollegen von rollingstone.com erstellten eine Liste von Musikern, die bei ihrer eigenen Aufnahme in die „Rock and Roll Hall Of Fame“ nicht vor Ort erschienen waren. Zuletzt blieb Axl Rose der Veranstaltung fern, zu der er und seine Kollegen von Guns N‘ Roses 2012 eingeladen wurden. „Bitte berücksichtigt, dass niemand autorisiert ist die Ehrung für mich anzunehmen, noch für mich dort zu sprechen“, sagte Rose in einem Statement zu seiner Absage.

Heute vor 20 Jahren verpasste Van Morrison seine eigene Aufnahme in die „Rock and Roll Hall Of Fame“, er blieb einfach fern. Die weiteren Abwesenden im Laufe der Jahre zeigen wir in der Galerie.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates