Hey Baby, let’s slop in the year 2525 – Die One-Hit-Wonder der 60er

10 One Hit Wonder der 60er Jahre! Manche Songs kennen Sie auch heute noch!

Nach den 90ern, den 80ern und den 70ern sind nun die 60er Jahre dran.  Und mittlerweile lässt sich feststellen, dass die Geschichte der One-Hit-Wonder nicht nur eine der Überraschungen ist, sondern auch eine der Moden.

So ist es nicht verwunderlich, dass mit dem „Slop“ ein Modetanz in dieser Liste vertreten ist. Für Nachgeborene dann aber vielleicht doch, verortet man „Macarena“ und Co. doch eher in den späteren Jahren dieser abgebrühten Musikbra(n)che.

Mike Roger überspann seinerzeit vermutlich den Bogen etwas, als er nicht nur „Let’s Slop“ veröffentlichte, sondern auch noch die Titel „Veedeboom Slop Slop“, „Why Don’t You Slop With Me“, „Dance The Slop With Me“, „Let’s Two-Slop“, „We’ll Do The Two-Slop“ und „I Wanna Slop“ auf den Markt warf. Wie sagt man so schön?! Kannste Dir nicht ausdenken!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates