Hier ist er: „Jurassic World“-Trailer mit T-Rex, Weißer Hai, Velociraptor und Chris Pratt

Nach einem ersten Teaser von „Jurassic World“ ohne Menschen folgt nun ein Trailer, der vor Chris Pratt nur so strotzt. Aber auch dessen tierische "Freunde" kommen nicht zu kurz.

Vergangene Woche erschien der 20-sekündige Teaser von „Jurassic World“ – und der glänzte vor allem mit einem: der Abwesenheit des Hauptdarstellers Chris Pratt. Der erste offizielle Trailer, der nun erschienen ist, macht die Kehrtwende: Pratt ist darin so präsent wie nur irgend möglich. Aber: Seine Einlagen werden ergänzt um Aufnahmen von T-Rex, Weißer Hai, Velociraptor und anderen Tieren.

Die pattsche Dauerbeschallung wird vor allem durch einen Moment unterbrochen, an dem ein genetisch modifizierter, menschenfressender Dinosaurier Amok läuft, um alles zu töten, was sich bewegt. Natürlich sind auch einige Erinnerungssegmente aus dem originalen „Jurassic Park“ von 1993 enthalten, wie zum Beispiel Kinder, die sich in den Schatten von Dinosauriern verstecken, oder die Erkenntnis, dass die Insel evakuiert werden muss.

So manch Altbewährtes verliert offensichtlich nie an Reiz. „ Jurassic World“ feiert am 12. Juni 2015 Premiere. Hier ist der Trailer:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates