Video

Hier sehen: Alle Bilder von „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ in einem ultimativen Trailer

Mehrere Teaser, Spots und ein offizieller Trailer: Alles, was über die siebte Episode bekannt war, musste man sich bisher in verschiedenen Videos zusammensuchen. Nun gibt es einen Clip, der alle neuen Bilder zusammenfasst.

Sind Sie auch ermüdet davon, sich die wenigen Schnipsel, die es zu „Das Erwachen der Macht“ gibt, auf YouTube zusammenzuklauben? Die YouTuber von “Science Vs. Cinema” haben sich mit großem Feingefühl daran gewagt, dieses Problem zu lösen und einen ultimativen Trailer zu basteln, der wirklich jedes einzelne Bild enthält, das von der siebten Episode existiert.

Mehr zum Thema
"Star Wars - Das Erwachen der Macht": Soundtrack ab sofort vorbestellbar

Mit einbezogen wurden in dem dreieinhalb Minuten langen Clip alle Teaser, Vorschau-Videos und Spots, die bisher veröffentlicht wurden. So entsteht eine Klarheit, die in den einzelnen Teaser-Clips bisher nicht hergestellt werden konnte. Die Frage, was mit Luke Skywalker passiert, kann dadurch aber auch nicht geklärt werden.

Aber vielleicht kann sich der eine oder andere so ein wenig leichter die Zeit versüßen, bis „Das Erwachen der Macht“ am 17. Dezember hierzulande in den Kinos startet.

Sehen Sie hier den ultimativen Trailer zu „Star Wars – Das Erwachen der Macht“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates