Hier sehen: Coldplay feiern Release von „A Head Full Of Dreams“ mit Live-Auftritt

Für iHeartRadio in Kalifornien spielte die Band um Sänger Chris Martin mehrere Songs live und feierte in der Nacht zu Freitag (04. Dezember) die Veröffentlichung ihres siebten Studioalbums.

Am Freitag (04. Dezember) erscheint mit „A Head Full Of Dreams“ das siebte Studioalbum von Coldplay. Die britische Band präsentierte neue Songs wie „Adventure Of A Lifetime“, „Everglow“ und den Titeltrack bei einem Live-Auftritt in Kalifornien für iHeartRadio.

Mehr zum Thema
Coldplay :: A Head Full Of Dreams

Das kurze Konzert mit sieben Liedern – darunter auch „Yellow“ und „Viva La Vida“ – wurde via Yahoo live gestreamt. Höhepunkte können Sie bei uns sehen:

Das neue Coldplay-Album könnte möglicherweise ihr letztes sein (so hatte es Chris Martin zumindest in mehreren Interviews angekündigt). Wie auch schon Adele und Taylor Swift hat die Band dafür gesorgt, dass die neuen Songs nicht auf Spotify zu hören sind. 2016 sind Coldplay auch live in Deutschland zu sehen.

Setlist:

1. “A Head Full of Dreams”
2. “A Sky Full of Stars”
3. “Everglow”
4. “Viva la Vida”
5. “Adventure of a Lifetime”
6. “Yellow”
7. “Amazing Day”

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates