Hier sehen: Ringo Starr erinnert mit Tribute-Video an George Martin

Auf Facebook stellte der Beatle ein kurzes Video ein, in dem der Musikproduzent noch einmal in all seinen Facetten beleuchtet wird.

George Martin war nicht im Studio, um dem ganzen seinen Stempel auszudrücken, sondern um aus der Musik das beste herauszuholen“, sagt Russ Titelman (Produzent u.a. von Randy Newman) über den am 08. März verstorbenen George Martin. Zu hören ist das Zitat in einem dreiminütigen Tribute-Video, das Ringo Starr am Mittwoch (09. März) in Erinnerung an den „fünften Beatle“ auf Facebook ins Netz stellte.

Mehr zum Thema
Brian Wilson, Tony Visconti und Nigel Godrich trauern um George Martin

Neben vielen Bildern, die den von vielen Musikern und Freunden als Gentleman bezeichneten Martin in all seinen Facetten zeigen, erinnern sich Produzenten wie Brian Eno an den akribischen Briten. Auch Martin selbst kommt dabei mehrmals zu Wort.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates