Hören: David Gilmours großartiges Cover des Beatles-Songs „Here, There And Everywhere“

David Gilmour veröffentlicht im September sein neues Soloalbum "Rattle That Lock". Als Vorgeschmack gibt es ein Beatles-Cover.

Ex-Pink-Floyd-Mitglied David Gilmour bringt am 18. September ein neues Soloalbum heraus. Es ist das erste seit 10 Jahren. Zuletzt veröffentlichte der 69-Jährige bereits mit dem Titelsong „Rattle That Lock“ einen ersten Vorgeschmack (inklusive Animationsvideo).

Mehr zum Thema
Hören: David Gilmours großartiges Cover des Beatles-Songs "Here, There And Everywhere"

Der zweite Appetithappen ist überraschenderweise eine Coverversion – und zwar von den Beatles. Gilmour spielte den „Revolver“-Klassiker  „Here, There And Everywhere“ neu ein. Der Song, der exklusiv mit der nächsten Ausgabe der „Mojo“ in Großbritannien vertrieben wird, ist zwar nicht auf der neuen Platte enthalten, legt aber ein hübsches Zeugnis davon ab, dass der Musiker noch lange nicht zum alten Eisen gezählt werden will.

https://www.youtube.com/watch?v=10XYbNAPSco

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates