Hören: Oasis veröffentlichen Live-Version von ‚Acquiesce’

‚Acquiesce’ live: als erster Vorgeschmack auf die Neuveröffentlichung des 1995er Albums "(What’s The Story) Morning Glory?"

Am 29. September erscheint das Reissue des Oasis-Albums ‚(What’s The Story) Morning Glory?’, erschienen 1995. Als erste Kostprobe für die remasterte (und mit vielen Bonustracks ausgestattete) Version gibt es mit ‚Acquiesce’ nun eine Live-Fassung, aufgenommen im Londoner Earls Court.

(What’s The Story) Morning Glory?’ wurde von Ian Cooper und dem Produzenten Owen Morris in den Londoner Metropolis Studios überarbeitet. Oasis haben sich zwar 2009 getrennt, und noch immer schwebt die Frage im Raum, ob die zerstrittenen Gallagher-Brüder zum Jubiläum der Platte 2015 nicht ein Reunion-Konzert geben könnten. Aber der Ruhm hält an: „Morning Glory“ verkaufte sich bis jetzt über 22 Millionen mal. Neben bisher unveröffentlichtem Material wird das Reissue auch ein vollkommen neues Design mit nie gesehenen Bildern erhalten. Die Super-Deluxe-Version besteht aus einer 12-inch Vinyl-Platte des originalen Longplayers, einem 3 CDs umfassenden Album, einem Bildband sowie einer Kopie der ursprünglichen Promokassette inklusive des Titels ‚Step Out’, der vor der Veröffentlichung vom Album gestrichen wurde. Außerdem findet sich in der Box eine 7-inch Vinylplatte mit den Demos von ‚Hello’ und ‚She’s Electric’ und eine 12-inch Vinyl mit einer Kopie des damaligen Promos mit ‚Cum On Feel The Noize’ und ‚Champagne Supernova (Lynch Mob Beats Remix)’.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates