Hören: Stevie Nicks – neuer Song ‚The Dealer‘

Bei uns als Premiere: der neue Stevie-Nicks-Song "The Dealer" aus dem Album "24 Karat Gold: Songs From The Vault".

„24 Karat Gold: Songs From The Vault“

Am 3. Oktober veröffentlicht Stevie Nicks ihr Doppelalbum „24 Karat Gold: Songs From The Vault“. Die Platte hält zum Großteil selbstkomponierte Songs der Fleetwood-Mac-Sängerin bereit, die sie in Nashville und Los Angeles einspielte und deren Ursprünge zeitlich deutlich zurückliegen.

In einem Statement hieß es:

„Die meisten Songs sind zwischen 1969 und 1987 geschrieben worden. Einer stammt von 1994, einer von 1995. Ich habe sie mit aufgenommen, weil sie irgendwie zu dieser besonderen Gruppe gehören. Jeder Song ist eine Leben. Jeder Song hat eine Seele. Jeder Song hat eine Absicht. Jeder Song ist eine Lovestory… Sie repräsentieren mein Leben backstage – die Geheimnisse, die gebrochenen Herzen, die Gebrochenen und die Überlebenden.“

ROLLING STONE zeigt exklusiv die Premiere des Lyric-Videos zu „The Dealer“:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates