Hurricane 2011: Der Blick von der Bühne beim Konzert der Hives

Was für ein Gefühl das ist, auf einer Bühne vor 40.000 Menschen zu spielen, kann man nur erahnen. Unser Fotograf Gerrit Starczewski war beim Konzert von The Hives backstage mit dabei.

The Hives liefern standardmäßig eine explosive Show ab – selbst wenn diese seit Jahren kaum variiert. Auf dem Hurricane Festival 2011 spielten sie vor den Arctic Monkeys auf der Green Stage, der Hauptbühne des Festivals. Dies ist der Traum vieler aufstrebender Bands, die sich gar nicht vorstellen können, wie sich das wohl anfühlt.

Fotograf Gerrit Starczewski war für www.rollingstone mit The Hives auf der Bühne unterwegs und fotografierte die Show aus einer für Fans fast unerreichbaren Perspektive: von der Bühne herab. Sehen Sie die Fotos des Auftritts in der Bildergalerie.

>>>>Hier finden Sie unsere gesammelte Berichterstattung zum Hurricane 2011

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates