Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Hurricane 2013, Tag drei: Die Fans geben nochmal alles

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Es bleibt fast trocken am dritten Tag des Hurricane-Festivals und immer wieder scheint auch die Sonne durch die imposante Wolkendecke über Scheeßel. Der Festivalboden riecht, als würde er gären, und auf den Campingplätzen haben viele bereits ihre Sachen gepackt. Nach vier Tagen kristallisieren sich unter den dort nach wie vor Non-Stop trinkenden wilden Männern möglicherweise bald die ersten Rädelsführer heraus. Denn wie konnte man schon auf dem Rammstein-T-Shirt am offiziellen Merchandise-Stand lesen: „Manche führen, Manche folgen“. 

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
Kommentar schreiben