Hurricane Festival 2015: Geheimnis um „Special Guest“ gelüftet – K.I.Z. dabei

Auf den Zeitplänen zunächst mysteriös als "Special Guest" angekündigt, steht nun fest, um wen es sich handelt. Die Rapper von K.I.Z. werden beim Hurricane Festival 2015 auftreten.

Der Spielplan, sowie die Bands und Künstler des Hurricane Festivals 2015 standen bereits fest. Bis auf eine Ausnahme: Wer sich bisher wunderte, wer hinter dem „Special Guest“ beim Hurricane Festival steckt, der auf dem Timetable vermerkt war, weiß nun: K.I.Z. werden am Samstag um 22:30 Uhr die „Blue Stage“ bespielen. Mit dieser Info wurden alle Spekulationen aus dem Weg geräumt:

Vorhang auf für K.I.Z., die am Samstag zusammen mit DJ Craft das Gelände auf links krempeln werden!

 Headliner der diesjährigen Hurricane- und Southside-Festivals sind Placebo, Florence And The Machine und Marteria. Außerdem werden Farin Urlaub Racing Team, Casper, Alt-J, Noel Gallagher’s High Flying Birds, Die Antwoord, Death Cab For Cutie und viele mehr auftreten.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates