Hurricane / Southside 2012: Stone Roses mit dabei!

Ein neuer, großer Name beim Hurricane / Southside: Die Stones Roses geben sich die Ehre! Außerdem sind neu dabei: Bonaparte, K.I.Z., Rise Against, The Kooks, Wolfmother u. a.

Man hatte schon seit längerem gehoft, dass The Stones Roses nach ihrer Zusage beim Oya Festial in Oslo auch noch ein Festival in Deutschland spielen werden. Die Hoffnungen wurden erhört: Wie die Band soeben auf ihrer Facebook-Seite meldet, spielen The Stone Roses auf dem Hurricane / Southside 2012. Damit kamen sie den Veranstaltern selbst zuvor.

Kurz darauf folgte jedoch die offizielle Bestätigung. Und es wurden noch weitere Acts bestätigt. Neu dabei sind: Bonaparte, K.I.Z., Rise Against, The Kooks, Wolfmother, Beardyman, Zebrahead, Royal Republic und Kraftklub.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates