Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Hurricane und Southside 2014: Fotos unserer Wunsch-Bands

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Im Jahr 2014 jährt sich das zehnte Jubiläum von David Bowies letztem Konzert: Am 25. Juni 2004 trat er beim Hurricane-Festival auf. Mit Brustschmerzen wurde er danach ins Krankenhaus eingeliefert; er erlitt einen Herzinfarkt.

Seitdem hat Bowie bis heute kein Konzert mehr gegeben. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er im nächsten Jahr – und mit dem neuen Album “The Next Day” – wieder auf Tournee kommt? Nicht sehr groß, Bowie will nicht mehr touren.

Aber das Leben ist ein Wunschkonzert – und deshalb listen wir hier unsere Wunschbands für Hurricane und Southside 2014.

Welche Musiker würdet ihr gerne im nächsten Jahr auf dem Zwillingsfestival sehen? Bitte kommentiert unter dem Artikel oder auf Facebook.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
Kommentar schreiben