Hurricane und Southside: Redesign, Timetable, Smartphone-App, neue Bands

Die Festivalseiten von Hurricane und Southside wurden aufgehübscht, es gibt eine App, mit der man seinen persönlichen Timetable erstellen kann – und als Neu-Bestätigungen wurden Herrenmagazin, The Virginmarys und NO bekannt gegeben.

Die Veranstalter von Hurricane und Southside 2013 präsentieren sich mit einer Eule als neuem Wappentier nicht nur in neuem Gewand – der Timetable mit allen Bands ist nun auch fix. Die gewünschten Auftritte lassen sich auch als Favoriten synchronisieren, so dass man den personalisierten Timetable auf der Website, als auch in der Facebook-App und der Festival-Facebook-Seite sowie in der Smartphone-App einsehen kann.

Die Festival Smartphone-App 2013 wurde grafisch komplett überarbeitet. Drin sind nun alle wichtigen Infos, Karten des Geländes und ein Gig-Reminder. Erhältlich ist die App im iTunes- und Google Play Store.

Für das Lineup gibt es auch Neuigkeiten: Zwar müssen Graffiti6 ihren Auftritt auf der White Stage absagen. Dafür gibt es mit The Virginmarys, Herrenmagazin und NO drei zusätzliche Verpflichtungen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates