Hurricane/Southside 2016: Warm-Up-Partys angekündigt

Hier erfahren Sie, wie sie auf den Zwillingsfestivals nicht nur an den eigentlichen Konzerttagen auf ihre Kosten kommen.

Das offizielle Programm des Southside und Hurricane Festivals beginnt zwar erst wie gewöhnlich am Freitag (24. Juni), aber schon einen Tag vorher, am Donnerstag, kann ordentlich gefeiert werden, wie die Veranstalter mitteilten.

Mehr zum Thema
Das Hurricane-Festival ist ausverkauft

So gibt es drei Optionen, wie man die Zeit bis zu den Auftritten von Prodigy, Rammstein, Deichkind, James Bay und Co verkürzen kann.

  1. Im Diskozelt kann man mit dem Team der DASDING Radau & Rabatz-Party aufdrehen.
  2. Mit Marathonmann, Ostblockschlampen, Weekend und Maeckes gibt es bereits am Donnerstag die ersten Live-Acts auf dem Southside Festival
  3. Direkt danach kann mit Dancemusik des White Stage DJ Collective bis in die Morgenstunden durchgetanzt werden

Die Red Bull Container Stage kommt als vierte Party-Location noch hinzu – mit vielen Überraschungen und natürlich einer Menge Red Bull. An den Folgetagen gibt es, neben den Sound-Ninjas des Phono Pop DJ-Teams im Discozelt, zusätzlich noch die Möglichkeit, mit dem White Stage DJ Collective im Anschluss an das Liveprogramm den Dancefloor in der White Stage zu belagern.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates