‚Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops‘ – die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards

Es gab Zeiten, da hätte man gar nicht geglaubt, dass er so alt wird. 75 Jahre zählt Keith Richards am 18. Dezember 2018. Wir versammeln Zitate aus seinem bewegten Leben.

Keith Richards wird 75. Er selbst sagt dazu: Es behauptet ja keiner, dass man gleich das biblische Alter von 70 Jahren erreichen muss. Als ich 20 war, konnte ich mir noch nicht mal vorstellen, wie man sich mit 28 fühlt.“

Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards sind Bestandteil unseres ROLLING-STONE-Sonderheft ‚The Rolling Stones – 50 Jahre Rock & Roll‘. Alles zur größten Rockband aller Zeiten – auf 124 Seiten.

Mehr zum Thema
Keith Richards: „Die nächste Tour könnte die letzte sein“

Die besten Interviews aus den RS-Archiven, die 100 besten Songs, über 100 Fotos, die legendärsten Tourneen, Filme und Bücher, die besten Coverversionen und Keith Lebensweisheiten.

Auszüge aus dem Inhaltsverzeichnis:

Bedröhnt und befreit in Südfrankreich

Über den Mythos und das Making-of des Meisterwerks „Exile On Main St.“ Von David Gates

Die 100 besten Songs

Von „Paint It, Black“ zu „Shine A Light“ – die genialsten Rockstücke der Stones, ausgewählt von unserer Experten-Jury
Die großen Tourneen

Wahre Geschichten um Bühnenbrillanz, Backstage-Chaos und Ausstattungswahn von den besten Tourneen der Stones. Von Patrick Doyle

>> Jetzt bestellen und bequem versandkostenfrei nach Hause liefern lassen!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates