Im Bett mit U2: Tour-Plakat für die iNNOCENCE + eXPERIENCE-Tour 2015 enttäuscht

Zur gerade erst angekündigten iNNOCENCE + eXPERIENCE-Tour von U2 gibt es natürlich auch ein Plakat. Wir sind enttäuscht.

>>> Titelstory im aktuellen ROLLING STONE: U2 melden sich zurück.

>>> In der Galerie: Der amerikanische ROLLING STONE hat gewählt – die 50 besten Alben 2014

U2 werden 2015 im Rahmen der „iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour“ nach Europa kommen und auch in Deutschland auftreten: Zwei Konzerte in Berlin (24.+25. September), zwei Konzerte in Köln (17. + 18. Oktober). Es werden hierzulande die ersten Indoor-Konzerte der Band seit 2001 sein.

Insgesamt gibt es 19 Gigs in Europa und Nordamerika. Vorverkauf startet am 8. Dezember. Auf U2.com gibt es ab 4. Dezember einen Pre-Sale.

U2 haben jetzt auch das offizielle Artwork für die Tour veröffentlicht. Nach dem nun klar ist, dass es sich um einen wesentlich intimeren Konzertrahmen handelt, ist es nur folgerichtig, dass sich die Band im schlichten Schwarz-Weiß in einem Bett ablichten ließen. Allerdings zeigt das Bild weder Unschuld noch Männer mit Erfahrung in der Auswahl außergewöhnlicher Fotos. So richtig glücklich sehen die Herren auf dem Plakat auch nicht aus.

Sind die kuscheligen Zeiten für die Iren inzwischen vorbei?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates