Im neuen Video zu „Divers“ taucht Joanna Newsom in den Himmel ab

Zum Titeltrack von Joanna Newsoms aktuellem Album „Divers“ gibt es jetzt ein beeindruckendes Video zu sehen, das von Paul Thomas Anderson gedreht wurde.

Für den Song „Divers“ von Joanna Newsom, der auch der Titeltrack ihres am 23. Oktober erschienenen neuen Albums ist, gibt es jetzt ein faszinierend inszeniertes Video von Paul Thomas Anderson zu sehen. Dabei singt Newsom in Mona-Lisa-Pose vor einem Himmel, der nur ausWolken zu bestehen scheint und in die Rottöne der untergehenden Sonne getaucht ist.  

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: Joanna Newsom mit „Divers“ auf Tour

Die Sängerin und der Filmemacher („Magnolia“, „The Master“) sind schon länger befreundet. Bereits im letzten Jahr dürfte Newsom ihr Hollywood-Debüt in „Inherent Vice“, Andersons Verfilmung des Romans von Thomas Pynchon, geben. Zuletzt hatte der Regisseur bereits den (wesentlich unspektakuläreren) Clip zu „Sapokanikan“ gedreht. Der Track war die erste Singleauskopplung von „Divers“.

Sehen Sie hier „Divers“ von Joanna Newsom im Video von Paul Thomas Anderson

Sehen Sie hier „Sapokanikan“ von Joanna Newsom im Video von Paul Thomas Anderson

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates