Im Publikum entdeckt: Hier wippt Dave Grohl zu Guns N‘ Roses

Bei den Las-Vegas-Shows von Guns N' Roses war selbstverständlich auch Dave Grohl, der edle Spender des Throns, zugegen. Ein Fan filmte gaaaaanz heimlich mit.

Beim Konzert von Guns N‘ Roses neben Dave Grohl stehen – das muss man der Welt mitteilen, dachte sich ein Fan, der kurzerhand ein Video von dem Moment machte.

Mehr zum Thema
Guns N' Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Während der Foo-Fighters-Frontmann neben ihm gebannt zur Bühne schaut, wo gerade Axl Rose auf SEINEM Thron den gebrochen Fuß schont, versucht der Fan-Filmer besonders unauffällig vorzugehen. Ein Schwenk nach drüben, dann wieder zu ihm, dann wieder rüber zu Grohl. Da seht ihr’s. Er ist’s wirklich:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bei Instagram hatte man Grohl und Drummer-Kollege Taylor Hawkins schon beim Reingehen entdeckt.

https://www.instagram.com/p/BD-Er9pwlr-/

Backstage war Grohl natürlich auch unterwegs – dort erwischten ihn Duff McKagans Töchter:

https://www.instagram.com/p/BD9-iggqc65/

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates