Im Schönheitswahn? Lady Gaga posiert mit Spritze

Auf einem Instagram-Selfie zeigt sich Lady Gaga mit deutlich voluminöseren Lippen, als man es von ihr gewohnt ist. Hat sich die Sängerin nun doch dem Schönheitsdiktat gebeugt?

Ist der Beauty-Wahn nun auch bei Lady Gaga angekommen? Gerüchte um Botox-Sucht und Nasen-Korrektur kursieren schon länger. Auf einem neuen Instagram-Selfie hält sich der Popstar eine Spritzenhülle mit grüner Flüssigkeit an den lasziv geöffneten Mund, der Bademantel legt das Dekolleté frei. Doch es ist nicht, wonach es aussieht: In dem Behälter ist Fruchtsaft, angereichert mit Zink, Bor und Silizium. Dieser “Beautify”-Trank der Firma „Kreation Organic“ soll Haut, Haar und Nägel pflegen. Lady Gaga gönnt sich gerade also eine Schönheitskur – aber auf die natürliche Weise.

>>> In der Galerie: Lady Gaga nackt – Crowd-Funding für Marina Abramovic

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates