Imagine Dragons im Video-Interview: „Rock’n’Roll ist, sich selbst treu zu sein“

Tragen Imagine Dragons dazu bei, dass der Rock'n'Roll weniger machohaft wird? Sind sie für die moderne Rockmusik das, was Matthias Schweighöfer für den deutschen Film bedeutet? Wir sprachen mit dem Quartett aus Nevada und geben die Antworten!

Am 13. Februar erschien „Smoke + Mirrors“, das zweite Album von Imagine Dragons. In England und Amerika eroberte das Album den Spitzenplatz der Charts. In unserem exklusiven Video-Interview haben wir einer der erfolgreichsten modernen Rockbands auf den Zahn gefühlt und überprüft, wie viel Rock wirklich in ihnen steckt. Oder ob Noel Gallagher doch recht damit hatte, dass echter Rock’n’Roll längst tot ist und es nur noch um den richtigen Haarschnitt geht.

Außerdem sprechen sie darüber, wie ein Auftritt bei Rock am Ring sie zu ihrem Song „Friction“ inspiriert hat. Hier gibt es unser exklusives Video-Interview zu sehen:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates