Imgonneljdfsdfnolis…Show: Ozzy Osbourne gibt vernuschelte Hinweise auf seine Halloween-Pläne

Ein typischer Osbourne: Angesprochen auf seine Halloween-Pläne antwortet Ozzy Osbourne in seinem gewohnt unverständlichen Kauderwelsch

Was Ozzy Osbourne zu Halloween zu macht? Das versteht kein Mensch! Nicht mal, wenn man ihn direkt fragt.

Das tat nämlich jüngst ein „TMZ“-Reporter und hat den Fledermaus-Liebhaber darauf angesprochen, was er in der beliebten Geisternacht vorhat.

Ozzy, immer bereit für offene – nur leider nicht klare – Worte, war durchaus zu einer Antwort bereit, doch was er da zusammennuschelte entbehrte jeglicher Aussagekraft. Das einzige, was man seinem Wortsalat entnehmen konnte, war das Wort „Show“.

Vielleicht ist sein Gebrabbel ja auch Kalkül. Gezielte Informationsreduktion wirkt ja immer mysteriös – und das weckt bekanntermaßen reges Interesse der Öffentlichkeit.

Hat geklappt Ozzy, wir behalten dich im Auge (das ist eh erfolgversprechender, als dir ein offenes Ohr zu leihen).

https://www.youtube.com/watch?v=J5yI4S59xbQ

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates