In The Works: Paul McCartney macht jetzt gemeinsame Sache mit Lady Gaga

Paul McCartney ist 72 Jahre alt - aber arbeitet immer noch wie ein Besessener, gerade mit jüngeren Musikrn. Nach seinen Kooperationen mit Kanye West und Rihanna hat er sich nun mit Lady Gaga zusammengetan.

>>> In der Galerie: die zehn eingängigsten Popsongs seit 1940

Paul McCartney ist in diese Jahr so produktiv wie schon lange nicht mehr: Nach seinen Kooperation mit Kanye West („Only One“) und Rihanna („FourFiveSeconds“) hat sich Macca nun mit Lady Gaga und Mike McCready (Pearl Jam) ins Studio begeben, wie ein Instagram-Foto beweist.

Zu sehen ist nicht nur, wie der 72-Jährige mit der „Fame“-Sängerin posiert, sondern auch wer sonst noch im Studio beteiligt war. „Ich hatte eine wundervolle Session mit Sir Paul McCartney und Freunden“, schrieb Gaga. „Arbeite bei einem seiner vielen Geheimprojekten mit. Wahnsinns-Musiker, tolle Atmosphäre und eine Menge Gelächter“. Ein wenig unklar bleibt allerdings, warum sie den Beatle mit Sir anredet.

Die Sängerin, die zur Zeit wegen ihrer Zusammenarbeit mit Tony Bennett („Cheek To Cheek“) in aller Munde ist, verriet auch, dass sie McCartney zunächst eiskalt abgebügelt hatte: „Ich werde nie vergessen, als er mich letztes Jahr angerufen hatte, um mich nach einer Zusammenarbeit zu fragen. ich habe einfach aufgelegt, weil ich dachte, dass mich jemand auf den Arm nehmen wollte.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates