Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Instagram droht Madonnas Account zu schließen

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Instagram hat Madonna aufgefordert, Richtlinien der Seite einzuhalten – sonst werde man möglicherweise ihren Instagram-Account sperren, „ohne Warnung“.

Die Betreiber-Nachricht hat Madonna selbst auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht, ohne diese weiter zu kommentieren. In ihrer Aufforderung schreiben die Absender, dass Madonna auf die Einhaltung folgender Regeln zu achten habe: keine Fotos zu teilen, die nicht ihr selbst gehören; keine Fotos mit „Nacktinhalten“, keine mit „illegalem Inhalt“, sowie auf Fotos zu verzichten, die eine oder mehrere Personen verletzen würden.

Madonnas Instagram-Profil verzeichnet lediglich 20 Bilder. Diejenigen, die noch am ehesten als anstößig bezeichnet werden könnten, und das auch nur mit bösem Willen, sind eines, das auf ihren Ausschnitt fokussiert; das andere zeigt sie in Hotpants und Strumpfhosen.

Von Madonna gibt es zur Instagram-Nachricht keinen weiteren Kommentar.

Unsere Galerie zeigt frühe Fotos der Sängerin, aufgenommen zwischen 1978 und 1979.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • Sinead O'Connor - 'Nothing Compares 2 U'
(1990 Chrysalis)
Hätte Songautor Prince damals selbst 'Nothing Compares 2 U' gesung
    Die besten Songs der Jahrzehnte: Die 90er (Teil 1)
    13. November 2012

    Diesmal verschlägt uns die Reihe der "Besten Songs der Jahrzehnte" in die 90er Jahre. Unserer Redaktion fährt hier wieder einmal mit einer bunten Mischung von Songs der mal halb vergessenen, mal legendären Künstler auf. Zu Letzteren zählen hier definitiv: Nirvana, Pearl Jam, R.E.M., Johnny Cash, Oasis, Blur,The Orb, Kyuss, Rage Against The Machine u.v.a.

Kommentar schreiben