Israel Nash: Neues Album im Oktober, den neuen Song „Strangers“ hier hören

Israel Nash kehrt mit seiner Band und einem neuen Album im Gepäck aus der texanischen Versenkung zurück – den ersten Song „Strangers“ gibt es ab sofort hier zu hören.

Nach dem 2013 veröffentlichten Album „Rain Plans“, erscheint am 9. Oktober ein neuer Langspieler von Israel Nash. „Israel Nash’s Silver Season“ wurde auf der sechs Hektar großen Ranch in Dripping Springs, Texas geschrieben und aufgenommen. Dort haben Nash und seine Band sich ein 130 Quadratmeter großes Studio eingerichtet.

Gemeinsam mit Ton-Ingenieur Ted Young, der schon für Kurt Vile und Sonic Youth gearbeitet hat, arrangierte Nash sein drittes Studioalbum.

Das Album enthält neun Songs, darunter auch „Strangers“, der seit heute zu hören ist:

Soundcloud Limited Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Soundcloud Limited
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Tracklist von „Israel Nash’s Silver Season“:

1. Willow
2. Parlour Song
3. The Fire & The Flood
4. LA Lately
5. Lavendula
6. Strangers
7. A Coat Of Many Colors 8. Mariner’s Ode
9. The Rag & Bone Man

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates