Jack White: Im Juni auf Tour (26. Juni bis 05. Juli)

Jack White, einst bei den White Stripes, wird am 24. April sein Solodebüt "Blunderbuss" veröffentlichen. Ab dem 26. Juni ist er auf Tour in Deutschland. Wir präsentieren die Daten in Berlin, Köln und Hamburg.

Anfang März war White in der amerikanischen Primetime-Show Saturday Night Live zu Gast und performte die beiden ersten Songs seines Soloalbums „Blunderbuss“: „Love Interruption“ und „Sixteen Saltines“. Begleiten ließ er sich dabei von einer erst ausschließlich weiblichen Band und dann einer durchweg männlichen. Ob er diese für seine anstehenen Konzerte in Deutschland mischen wird, oder nur die Herren, oder nur die Damen mitnimmt – bleibt noch abzuwarten. Fest steht jedoch, dass wir die Daten in Deutschland präsentieren werden. Und zwar folgende:

26.06. Berlin – Tempodrom

27.06. Köln – E-Werk

05.07. Hamburg – Docks

„Sixteen Saltines“ bei Saturday Night Live:

„Love Interruption“ bei Saturday Night Live:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates