Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

James Blake: neues Video zu ‚Retrograde‘

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

James Blake hat ein Gespür dafür, vertrackte Elektronik mit Soul und Songwriting zu verbinden. 2011 war er dafür in aller Munde: Nie hatte Dubstep so sanft geklungen wie auf seinem „James Blake“ betitelten Debüt-Album.

Am 8. April erscheint das schwierige zweite Album „Overgrown“. Ob er es noch drauf hat, kann man im Song „Retrograde“ nachhören. Hier und jetzt im neuen, an Lars von Triers „Melancholia“ erinnernden Video:  

Mehr Videos von James Blake gibt es hier auf tape.tv!

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
Kommentar schreiben