James Bond: Das Filmplakat von „Spectre“ bricht gewohnte 007-Tradition

Nachdem am Donnerstag (04. Dezember) verkündet wurde, dass der neue Bond "Spectre" heißen wird, ist nun auch das erste Filmplakat veröffentlicht worden - und es bricht die die Tradition der bisherigen Artworks für die Agentenreihe.

>>> In der Galerie: Die besten und die schlechtesten Bond-Songs

Am Donnerstag (04. Dezember) wurden die ersten Details in einer Live-Ankündigung in den Pinewood Studios in London gelüftet: Der 24. Bond heißt „Spectre“, Christop Waltz erhält ein weiteres Mal die Möglichkeit, einen ausdrucksstarken Bösewicht zu spielen, Monica Bellucci und Léa Seydoux geben die Bond-Girls und Sam Mendes wird nach „Skyfall“ zum zweiten Mal auf dem Regie-Sessel Platz nehmen.

Bleiben nur noch zwei Fragen: Wer wird den Soundtrack für den neuen Agentenstreifen schreiben und in die Fußstapfen von Adele treten, und wie sieht das Filmplakat für „Spectre“ aus?

Zumindest auf die zweite Frage gibt es jetzt schon eine Antwort. Das Poster ist recht minimalistisch gehalten und zeigt einzig und allein einen ziemlich kunstvollen Pistoleneinschuss in einer Scheibe. Das Plakat für „Skyfall“ stand noch in der Tradition historischer Artworks und präsentierte Bond in bekannter Agentenpose in einem Tunnel.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates