James Bond: Erster offizieller Clip für „Spectre“

Im Dezember 2014 Titel wurden Besetzung und Titel des neuen James-Bond-Films verkündet, nun gibt es zum ersten Mal einen offiziellen Clip zu den Dreharbeiten von „Spectre“ zu sehen.

>>> In der Galerie: 20 Kino-Highlights 2015

Der 24. Bond-Film wird „Spectre“ heißen, so viel ist seit einigen Wochen klar. Bei einer Pressekonferenz im Dezember 2014 wurden überdies für den Cast Christoph Waltz als Bösewicht Blofeld und Ben Whishaw als genialer Tüftler Q bestätigt. Ebenfalls dabei: Dave Bautista, Ralph Fiennes, Léa Seydoux und Monica Bellucci.

Die Dreharbeiten für den neuen Film – dem Nachfolger des 2012 in den Kinos angelaufenen und von Sam Mendes inszenierten Kassenknüllers „Skyfall“ – laufen ebenfalls seit Dezember. Nun macht ein erster Clip schon einmal Lust auf mehr.

>>> James Bond: Das Filmplakat von „Spectre“ bricht gewohnte 007-Tradition

Das Making-Of-Video wurde bei Dreharbeiten im österreichischen Sölden aufgenommen. Dave Bautista, der den Mr. Hinx spielt, zeigte sich begeistert von der eindrucksvollen Natur: „Ich war bisher noch nie in den Alpen.“ Große Teile des neuen Films werden in der Alpenrepublik gedreht.

„Spectre“ startet am 5. November 2015 in den deutschen Kinos.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates