James Bond: Erster Trailer zu „Spectre“

Rasante Actionszenen, hübsche Frauen und schnelle Autos. Der erste Trailer zu "Spectre" verspricht typisches Bond-Flair. Hier kann er angesehen werden.

Der mittlerweile 24. Bond-Film soll der letzte von Sam Mendes („Skyfall“) sein. Für Daniel Craig ist „Spectre“ der mittlerweile vierte Auftritt als James Bond. Am 5. November kann sich der Zuschauer vom Ergebnis überzeugen.

Daniel Craig wird wieder an der Seite von Ralph Fiennes (M), Naomie Harris (Moneypenny), Ben Whishaw (Q) und Rory Kinnear (Tanner) zu sehen sein. Als spannende aber letztlich auch zu erwartende Wahl des Bösewichts ist Christoph Waltz auserkoren worden. In weiteren Rollen: Monica Bellucci als Luca Sciarra und Léa Seydoux als Madeleine Swann.

Wie „Filmstarts“ berichtet, soll Ellie Goulding den Titelsong zum neuen Werk beisteuern.

Kampf gegen eine kriminelle Organisation

Über die Story sind auch schon erste Details nach draußen gesickert: James Bond wird mit der kriminellen Organisation „Spectre“ konfrontiert, deren fiese Machenschaften sich im Laufe des Films auftun.

In der Pressemitteilung von Sony heißt es weiter: Ralph Fiennes (M) versucht mit allen Mitteln den Secret Service aufrecht zu erhalten, während Bond die Ermittlungen gegen „Spectre“ aufnimmt.

Hier den Trailer sehen: 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates