Jean-Jacques Annauds Abenteuerfilm „Der letzte Wolf“: Blu-ray gewinnen!

ROLLING STONE verlost drei Mal den Film „Der letzte Wolf“ auf Blu-ray.

 

China 1967. Der Student Chen Zhen wird in die Innere Mongolei geschickt. Hier, im majestätisch sich erhebenden, grenzenlosen Grasland, soll er den Schäfern Lesen und Schreiben beibringen. Doch seine Leidenschaft gilt vom ersten Tag an der archaischen Wildnis und dem von den Nomaden am meisten gefürchteten und am meisten verehrten Tier: dem Wolf. Allen Warnungen zum Trotz beobachtet Chen Zhen heimlich die stürmischen Raubzüge der Wolfsrudel.

Mit „Der letzte Wolf“ gelang es dem französischen Meisterregisseur Jean-Jacques Annaud, den internationalen Bestseller „Der Zorn der Wölfe“ in einer überwältigenden Abenteuergeschichte zu inszenieren. Nicht nur die Kulisse einer grenzenlos weiten Landschaft, sondern auch die tierischen Protagonisten, die eigens für dieses Projekt trainiert wurden, machen den Film zu einem atemberaubenden und unvergesslichen Erlebnis in packenden 3D-Bildern.

Annaud, der sein besonderes Talent für naturgewaltige Inszenierungen bereits mit Filmen wie „Sieben Jahre in Tibet“, „Zwei Brüder“ oder „Der Bär“ unter Beweis stellte, schafft mit „Der letzte Wolf“ erneut ein Abenteuerepos, das von der unbeherrschbaren Schönheit der Natur, von der Seele der Wildnis, von Freiheit und Verantwortung und von der Hoffnung darauf, dass die Beziehung zwischen Natur und Mensch eine freundschaftliche ist, erzählt.

Ab 11. März ist Jean-Jacques Annauds Abenteuerfilm „Der letzte Wolf“ als DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und Video on Demand erhältlich

ROLLING STONE verlost deshalb drei Blu-rays des Films. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllen Sie einfach bis zum 25. März das untenstehende Formular aus – Lösungswort: Wolf.

Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

     

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates