Jennifer Lopez und Iggy Azelia führen „Booty“ bei den AMAs auf

Auf den diesen Sonntag stattfindenden American Music Awards werden Jennifer Lopez und Iggy Azelia erstmals ihre Hit-Single im Fernsehen live spielen

Jennifer Lopez und Iggy Azelia werden ihren Popo-Hit „Booty“ live bei den AMAs (American Music Awards) aufführen. Laut TMZ schieben die Verantwortlichen bereits Panik, könnte die Performance doch zu heiß für prüde US-Fernsehezuschauer werden.

Iggy Azelia kommentierte die Gerüchte prompt auf Twitter. Sie wisse nicht, ob die Verantwortlichen „in Sorge“ seien, bei ihr habe sich niemand gemeldet um Richtlinien oder Änderungswünsche weiterzugeben. Gleichzeitig verspricht sie aber auch, dass Jennifer Lopez und sie nicht „in Rollkragenpullis“ auftreten würden.

Für ihre freizügige Performance wurden die beiden Stars bereits von u.a. Brody Dalle kritisiert, die fragte: „Warum bitte soll das ‚Booty‘-Video ein Ausdruck von Macht sein?“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates