Jimi-Hendrix-Biopic: erster Film-Ausschnitt mit Andre 3000

Als Vorgeschmack auf das Jimi-Hendrix-Biopic 'All Is By My Side' mit Andre 3000 (Outkast) in der Hauptrolle wurde nun eine erste Sequenz aus dem Film veröffentlicht.

Das Jimi-Hendrix-Biopic ‚All Is By My Side‚ wird an diesem Wochenende beim South By Southwest Festival in Austin, Texas seine Premiere feiern. Als Vorgeschmack auf den Film wurde nun eine Sequenz veröffentlicht, in der Outkast-Rapper Andre 3000 in der Rolle von Hendrix mit Linda Keith (Imogen Poots) in einer Bar spricht. Keith war die frühere Freundin von Keith Richards und hatte Jimi Hendrix in der Anfangsphase seiner Karriere stark unterstützt.

Sehen Sie hier einen ersten Ausschnitt aus ‚All By My Side‘:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates