Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

John Legend kommt zum Splash!-Festival

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Vom 12. bis zum 13. Juli findet das diesjährige Splash!-Festival im stillgelegten Industriepark “Ferropolis” bei Gräfenhainichen statt. Das Splash! gilt als der wichtigste Hip-Hop-Open Air-Event in Deutschland.

Dies liegt neben der ziemlich einzigartigen Mischung aus See-Idylle und endzeitlicher Maschinen-Ästhetik vor allem am hochklassigen Line-up. So ist es dieses Jahr unter anderem gelungen, neben A Tribe Called Quest nun auch John Legend für einen Auftritt zu verpflichten.

Noch hat man ihn ja unter anderem wegen seines Beitrages “Who Did That To You” von Tarantinos Soundtrack zu “Django Unchained” im Ohr. Auf dem Splash! bringt er dann bestimmt auch viele Stücke seines neuen Albums “Love In The Future”.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • Splash! Festival
    Splash! Festival
    29. April 2015

    Die gute Nachricht: Beim „Splash! Festival“ gibt’s die gesamte Bandbreite von urban music zu hören, in diesem Jahr allerdings mit einem deutlichen Schwergewicht auf Hip-Hop-Acts. Die weniger gute Nachricht: Die Tickets für 25.000 Zuschauer sind bereits seit einiger Zeit ausverkauft. Wer jetzt spontan zu Weinen anfängt, dem können vielleicht Tauschbörsen aus der Misere helfen.

Kommentar schreiben