Johnny Marr covert „I feel you“ von Depeche Mode

Oft ein Highlight auf jedem Konzert: Der Künstler überrascht mit einem Cover eines anderen guten Songs. Johnny Marr tat das aktuell, er coverte Depeche Mode.

Johnny Marr ist auf großer Nordamerika-Tour, der Ex-Smiths-Gitarrist veröffentlichte jüngst sein Album „Playland“. In Edmonton, Kanada, spielte einen Song, den keiner erwartet hatte: „I Feel You“ von Depeche Mode.

Doch damit nicht genug: Im Anschluss daran durfte das Publikum Iggy Pops „Lust For Life“ hören.

Die Marr-Version von „I Feel You“ hier (und im Anschluss noch einen echten Smiths-Klassiker):

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates