Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Justin Bieber fordert Backpfeifen für Black-Keys-Drummer

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Justin Bieber scheint über seine Nicht-Nominierung bei den diesjährigen Grammy-Awards immer noch angesäuert zu sein. So erwiderte er auf den leicht abschätzigen Kommentar des Black Keys-Schlagzeugers:

„the black keys drummer should be slapped around haha,“

Biebers Tweet wurde daraufhin von seinen Fans 36.000 mal geteilt und Patrick Carney erhielt mit ziemlicher Sicherheit einiges an Drohungen von der gewohnt besessenen Bieber-Fanbase. 

Dabei sprach sicher auch der Neid aus dem milchgesichtigen Superstar: die Black Keys wurden im Gegensatz zu ihm nämlich nicht nur nominiert, sie erhielten auch echte Grammys in den Kategorien „Best Rock Performance“ und „Best Rock Album“.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
Kommentar schreiben