Justin Bieber fordert Backpfeifen für Black-Keys-Drummer

Patrick Carney von den Black Keys sagte über Biebers leere Hände bei den Grammy-Awards, dass es bei der Veranstaltung eben um Musik und nicht um Geld gehe. Bieber konterte mit einem fiesen Tweet.

Justin Bieber scheint über seine Nicht-Nominierung bei den diesjährigen Grammy-Awards immer noch angesäuert zu sein. So erwiderte er auf den leicht abschätzigen Kommentar des Black Keys-Schlagzeugers:

„the black keys drummer should be slapped around haha,“

Biebers Tweet wurde daraufhin von seinen Fans 36.000 mal geteilt und Patrick Carney erhielt mit ziemlicher Sicherheit einiges an Drohungen von der gewohnt besessenen Bieber-Fanbase. 

Dabei sprach sicher auch der Neid aus dem milchgesichtigen Superstar: die Black Keys wurden im Gegensatz zu ihm nämlich nicht nur nominiert, sie erhielten auch echte Grammys in den Kategorien „Best Rock Performance“ und „Best Rock Album“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates