Justin Bieber trug Metallica-Shirt: James Hetfield gefällt das

Mitte November war Justin Bieber in Ellen DeGeneres’ Talk Show zu Gast und trug ein Metallica-Shirt. Das Internet hat sich empört – aber bei James Hetfield gehört es zu den Top-Ten-Momenten des Jahres

Quizfrage: Was hat Justin Bieber mit Metallica gemein? Antwort: Nicht besonders viel, aber anscheinend ist James Hetfield gut auf ihn zu sprechen. Einer der Top-Ten-Momente des Jahres 2015 von Hetfield ist eng mit dem Pop-Sänger verbunden. In der „The Ellen DeGeneres Show“ war Bieber im November zu Gast und trug ein Metallica-Fan-Shirt. Auf Twitter beschwerten sich daraufhin zahlreiche Nutzer über den Teenie-Schwarm. James Hetfield hat jetzt aber eine Liste veröffentlicht, in dem die Aktion sogar auf Platz zehn seiner schönsten Momente 2015 gelandet ist.

Mehr zum Thema
Video: Deadmau5 nennt Justin Bieber„Schwachkopf“ – und sieht Skrillex als dessen Werkzeug

„Papa H’s Top 10 Thingz of 2015“ heißt das Bild, das auf der Metallica-Website veröffentlicht wurde (für Mitglieder des Fanclubs). So ernst scheint Hetfield seinen persönlichen Jahresrückblick aber nicht zu nehmen. Auf Nummer eins steht „Noch am leben!!!“.

Außerdem freut sich der 52-Jährige darüber, auf dem neuen Metallica-Album, das 2016 erscheinen könnte, den besten Gitarren-Sound aller Zeiten zu haben, wie er schreibt. Laut dem Dokument war ein Treffen mit Robert Plant von Led Zeppelin und das Aufwachsen seiner Kinder zu sehen für den Hetfield aber auch sehr schön.

top_10_james_hetfield

Sehen Sie hier Justin Bieber in der „Ellen DeGeneres Show“

https://youtu.be/OPtfZgW9mBc

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates