Kanye West: „NIEMALS hat sie mir Finger in den Po gesteckt!“

"Darauf stehe ich nicht!" Wie Kanye West das Gerücht weiterhin dementiert.

Mit „The Life Of Pablo“ hat Kanye West unlängst wieder einmal ein Hitalbum veröffentlicht, aber anscheinend hat er andere Sorgen: Er will klar stellen, dass er wirklich nicht darauf steht, dass ihm beim Liebesspiel Finger in den Hintern gesteckt werden. Das nämlich hatte Amber Rose per Twitter verkündet.

Doch obwohl der Rapper bereits vor einigen Wochen das Gerücht dementierte, lässt ihn das Thema nicht los, es geht ihm einfach nicht am Arsch vorbei.

Bei einer Albumrelease-Party am Dienstag in Los Angeles verkündete West auf der Bühne: „So was mache ich nicht! Niemals hat sie mir Finger reingesteckt!“

Videos:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates