Kanye West rastet hinter den Kulissen von „Saturday Night Live“ aus

Die Performance von Kanye West bei „Saturday Night Live“ am 14. Februar 2016 war eher mittelmäßig. Einer neuer Audio-Mitschnitt verrät, was hinter den Kulissen passiert ist.

Am vergangenen Wochenende spielte Kanye West bei „Saturday Night Live“ zwei Songs, die er vorher allerdings nicht geprobt hatte – dementsprechend schlecht und lustlos fiel sein Auftritt aus. Nun ist ein Audio-Mitschnitt veröffentlicht worden, der hinter den Kulissen aufgenommen wurde. Darauf zu hören: Kanye West, der nicht nur flucht, was das Zeug hält, sondern auch über einige Prominente schimpft.

In seinem Backstage-Ausraster rechnet Kanye West wirklich mit jedem ab: Taylor Swift nennt er „Fake Ass“, die Crew von „Saturday Night Live“ soll er als „White Motherf*ckers“ beschimpft haben (obgleich das nicht im Audio-Clip zu hören ist). Und zu guter Letzt sagt Kanye auch noch das:

„Ich bin 50 Prozent einflussreicher als Stanley Kubrick, Apostel Paul, Pablo Picasso und Pablo Escobar. 50 Prozent mehr, lebendig oder tot. Für die nächsten 1.000 Jahre. Stanley Kubrick. ‚Ye.“

Kanye West rastet aus

[artist]Kanyes Ärger wurde laut neuesten Aussagen übrigens deshalb provoziert, weil die Cew von „Saturday Night Live“ die Lichttechnik bei Kanyes Bühnenshow kurzfristig ändern musste.

Kanye West konterte bereits auf die Veröffentlichung des Clips – das Gesagte sei aus dem Zusammenhang gerissen, er sei aufgrund einer privaten Angelegenheit sauer gewesen.

Erst vor wenigen Tagen hat der Rapper sein Album „The Life Of Pablo“ exklusiv beim Streaming-Anbieter Tidal veröffentlicht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates