Kein Oscar für Sylvester Stallone! Schwarzenegger sendet Video-Trostbotschaft: „Du bist der Beste!“

"Egal, was sie sagen: Du bist der Beste!"

Damit hatten die wenigsten gerechnet: Der hoch favorisierte und vorab mit einem Golden Globe bedachte Sylvester Stallone hat in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ für „Creed“ bei den 88. Oscars nicht gewonnen – gewürdigt wurde stattdessen Theater-Star Mark Rylance für „Bridge Of Spies“.

Auch, wenn Rylance der bessere Schauspieler ist – dem „Rocky“-Haudegen hätte man den Award für seinen siebten Boxer-Film schon gegönnt.

Einer von Slys einst ärgsten Action-Konkurrenten und heutiger Freund Arnold Schwarzenegger hat direkt nach Preis-Bekanntgabe eine Video-Trostbotschaft an den 69-Jährigen geschickt.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates