Kein Selbstmord – Polizei stürmte zuvor Wohnung des ‚Eine himmlische Familie‘-Stars Stephen Collins

Falscher Alarm: Stephen Collins, gegen den wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauchs Minderjähriger ermittelt wird, hat sich nicht das Leben genommen.

In den USA setzten viele Sender die Serie „Eine himmlische Familie“ ab, und Stephen Collins wurde aus der Besetzungsliste für „Ted 2“ gestrichen. Außerdem musste er diverse Ämter niederlegen.  Er selbst kündigte seine Mitgliedschaft in der Schauspielervereinigung Screen-Actors-Guild (SAG-AFTRA).

Derzeit laufen Ermittlungen gegen Collins wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauchs Minderjähriger. Nachdem aus der Wohnung des Schauspielers ein vermeintlicher Pistolenschuss gehört wurde, stürmte am Dienstag (7. Oktober) die Polizei von Los Angeles das Gebäude. Eine Nachbarin, die Schauspielerin Donna D’Errico, verkündete daraufhin auf Twitter, dass Collins Selbstmord begangen habe. Diese Todesmeldung wurde kurze Zeit dementiert.

Collins‘ Noch-Ehefrau Faye Grant erklärte derweil, dass sie mit der Weitergabe des mutmaßlich entlarvenden Audiomitschnitts nichts zu tun habe. „Ich war in keiner Weise an der Veröffentlichung dieses Bands beteiligt“, sagte sie laut „TMZ“. Collins‘ Anwalt behauptet dagegen, dass Grant während des Scheidungsprozesses mehrmals Collins mit der Veröffentlichung des Mitschnitts drohte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates