Kiefer Sutherland als einsamer Cowboy in Musikvideo zu „Not Enough Whiskey“

Schauspieler Kiefer Sutherland macht jetzt auch Musik und hat ein Video zu seinem Song „Not Enough Whiskey“ veröffentlicht.

Musikmachende Schauspieler sind keine Seltenheit, doch Kiefer Sutherland will sich von den anderen abgrenzen. Im Interview mit dem amerikanischen ROLLING STONE erzählt er:

„Wenn ich höre, dass ein Schauspieler jetzt auch Musik macht, muss ich mit den Augen rollen. Es wurde schon so oft gemacht und oftmals nicht gut. Viele Schauspieler machen Musik, wollen aber nicht auf Tour gehen oder Musikvideos drehen. Sie meinen es nicht wirklich ernst.“

Mehr zum Thema
"Down In A Hole": Kiefer Sutherland macht sich für Debütalbum + Tour bereit
Kiefer Sutherland hingegen meint es ernst und so geht er im April/Mai 2016 auch auf US-Tour, um für sein Album „Down In A Hole“ Werbung zu machen.

Kiefer Sutherland: „Not Enough Whiskey“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Not Enough Whiskey“ ist ab dem 08. April 2016 erhältlich, das Album „Down In A Hole“ erscheint später in diesem Jahr.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates