Killers-Frontman Brandon Flowers denkt über nächstes Solo-Album nach

Brandon Flowers bekannte in einem Interview dass ihm sein erstes Soloalbum 'Flamingo' große Freude bereitet hätte und er sich gut vorstellen kann, bald ein neues zu veröffentlichen.

2010 brachte Brandon Flowers sein erstes Solo-Album heraus. In einem Interview erklärte er nun, dass es nicht bei dem Einen bleiben soll:

„I loved doing my solo record, I loved touring it and singing those songs. I could see that happening again for sure“.

Ob er schon einige fertige Songs in der Schublade hat, verriet Flowers allerdings nicht. Zunächst stehen sowieso erstmal einige größere Festival-Gigs mit den Killers an, unter anderem auf dem „Benicassim“, dem „Isle of Whight“ und dem „T In The Park“-Festival.

Hier ein Video vom September letzten Jahres, indem der bekennende Mormone Flowers mit dem Atheisten-Pabst Richard Dawkins in einer schwedischen Talkshow seinen Glauben diskutiert:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates