Kim Kardashian und Amber Rose posieren für Versöhnungs-Selfie

Kanye Wests derzeitige Ehefrau und seine Ex demonstrieren auf Instagram Einigkeit. Vor einigen Tagen hatte Rose noch boshaft über Wests Sex-Vorlieben gesprochen.

Wenn Männer sich streiten, dann braucht es oftmals die Nachsicht und das diplomatische Gespür der Frauen, um die Fehde zu beenden. So scheint es auch im Fall Kanye West/Wiz Khalifa zu sein. Die beiden Rapper hatten sich einen bizarren Krach über Twitter geliefert, weil sich Khalifa darüber lustig gemacht hatte, dass West seinem neuen Album einen anderen Namen geben musste. Dabei flogen scharfe Verbalsalven – u.a. mokierte sich der 38-Jährige darüber, dass sein Kollege sich „ein Kind von einer Stripperin“ anhängen lassen habe.

Mehr zum Thema
Kim Kardashians Po-Emojis lassen den App-Store heißlaufen

Diese Beleidigung wollte Amber Rose, die sowohl mit West als auch Khalifa liiert war, nicht auf sich sitzen lassen und spekulierte – ebenfalls auf Twitter – darüber, dass Kanye West wohl eine bestimmte sexuelle Vorliebe nicht mehr erfüllt bekomme und daher nicht mehr ausgeglichen sei. Der Rapper dementierte dieses Gerücht umgehend.

Nun haben Kim Kardashian, Wests Ehefrau, und Amber Rose einen eleganten Schlussstrich unter die Debatte gezogen. Auf Instagram und Twitter posierten sie gemeinsam auf einem Foto – mit der Bildzeile: „Tee gefällig?“ (Kardashian) und „Swingers“ (Rose).

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates