Kim Kardashian und Bette Midler liefern sich Twitter-Gefecht

Nachdem Kim Kardashian auf Bette Midlers Kritik an ihren Nackt-Selfies reagierte, wirft die Schauspielerin ihr vor, keinen Spaß zu verstehen.

Als Kim Kardashian am vergangenen Sonntag (06. März) ein Nude-Selfie von sich ins Netz stellte (und es damit begründete, dass sie einfach zu wenig zum Anziehen habe), löste sie damit im Netz eine Lawine von Reaktionen aus. Viele Prominente machten sich über das hemmungslose Bild lustig.

Mehr zum Thema
Bette Midler über nackte Kim Kardashian: "Willst Du als Nächstes die Kamera verschlucken?"

So schrieb die Schauspielerin und selbsterklärte Feministin Bette Midler auf Twitter: „Falls Kim uns irgendeinen Teil ihres Körpers zeigen möchte, den wir noch nicht kennen, müsste sie dafür schon die Kamera verschlucken.“

Kardashian, die bekannt für ihre schnellen Twitter-Reaktionen ist (und damit ihrem Ehemann, Kanye West, in nichts nachsteht), reagierte prompt auf den Post und schrieb am Montag (07. März): „Hey @BetteMidler, ich weiß, dass du wohl schon im Bett liegst, aber wenn du doch noch wach sein solltest und dies liest, schicke mal ein paar Nacktbilder #justkidding“

Natürlich ließ Midler das nicht auf sich sitzen und schrieb Kardashian humorvoll zurück: „Ich habe nie versucht, dich wie eine Freundin zu behandeln. Sieht so aus, als könnte jeder ein Selfie machen. Aber nicht jeder versteht Spaß.“

Das ganze Twitter-Gefecht zwischen Kim Kardashian und Bette Midler:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Derweil schaltete sich auch Miley Cyrus am Weltfrauentag in die Debatte um das Nackt-Selfie von Kim Kardashian ein und forderte die Frauenwelt auf, sich nicht über solche Kleinigkeiten die Finger wund zu schreiben, sondern stattdessen für bessere Arbeitsbedingungen des weiblichen Geschlechts zu kämpfen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates