Kings Of Leon Tour im Dezember fast ausverkauft

Am 06.12. starten die Kings Of Leon ihre Deutschlandtour, um ihr neues Album "Come Around Sundown" in München, Hamburg und Frankfurt live vorzustellen. Die Tour ist beinahe ausverkauft: Es gibt nur noch Tickets für Hamburg.

Wohl kaum ein Album wird in diesem Herbst mit so viel Spannung erwartet, wie das neue Album der Gebrüder (plus Cousin) Followill. „Come Around Sundown“, das am 15. Oktober veröffentlicht wird, muss dabei den riesigen Erwartungen entgegen treten, die sich die Kings Of Leon mit ihrem Vorgängeralbum selbst eingebrockt haben. Immerhin haben es die Wanderpredigersöhne mit „Only By The Night“ geschafft, den vom Blues ihrer Heimat Tennessee getränkten Rock in Songs zu packen, die problemlos ein ganzes Stadion oder ein 60.000er Festival begeistern können. Die Singles „Use Somebody“ und „Sex On Fire“ waren wohl das beste Beispiel dafür.

Wohin die Reise auf „Come Around Sundown“ musikalisch geht, verrät die neue Single „Radioactive“, zu der es nun auch das Video gibt.

Teil des Erfolgs der Kings Of Leon war aber ebenso ihre Live-Erscheinung. Deshalb lassen es sich Caleb, Matthew, Jared und Nathan Followill nicht nehmen, ihr neues Werk auch in Deutschland live vorzustellen. Drei Deutschlandtermine gab der von weltweiten Begehrlichkeiten gestraffte Tourplan immerhin her – alle drei präsentiert vom Rolling Stone:

06.12.2010 München, Olympiahalle (ausverkauft)
08.12.2010 Hamburg, o2 WORLD
09.12.2010 Frankfurt, Festhalle (ausverkauft)

Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 10.September. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 – 570 000 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min) oder im Internet unter www.eventim.de.

Und wer noch nicht weiß, wie das so ausschaut, wenn die Kings Of Leon auf der Bühne stehen, dem sei dieser Clip empfohlen:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates